Über mich

Zuversichtlich und
dankbar durchs Leben

Für mich ist eine gegenseitige Sympathie auch bei der gemeinsamen Arbeit an einem Projekt wie deiner Website wichtig. Daher werde ich auch gerne etwas persönlicher.

Ich versuche das Leben positiv zu sehen und jeden Tag als das zu sehen was er ist: Ein Geschenk!

In meiner Freizeit koche, lese, wandere ich gerne und all das am liebsten in Gesellschaft von Freunden und interessanten Menschen.

netzmaedchen portrait
Das bin ich in einem besonders dankbaren Moment

Meine Leidenschaft für die gestalterische Tätigkeit im Internet begann auf der Universität Koblenz – Landau ungefähr im Jahr 1995, als ein Studienfreund mir meine erste kleine, simple Webseite einrichtete und mir erklärte, was man tun muss, um hier den Hintergrund und dort eine Grafik zu verändern.

Seitdem habe ich mich stetig mit Webdesign und Programmierung beschäftigt und die Faszination ist immer geblieben.

Meine besondere Begeisterung gilt dem frei erhältlichen Blog-System WordPress, das mittlerweile auch problemlos als Content-Management-System für komplexe Webseiten eingesetzt werden kann.

Netzmädchen

Netzmädchen

Sag' mir hier gerne, wie ich dir helfen kann und ich melde mich bei dir.

I will be back soon

Kontakt aufnehmen

Netzmädchen
Hallo! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Welche Pläne hast du für deinen Web-Auftritt?
Wie willst Du kommunizieren?
chat Jetzt Kontakt aufnehmen