Deine optimale Website ist mein Ziel

Meine erste Website...

Meine Leidenschaft für die gestalerische Tätigkeit im Internet begann auf der Universität Koblenz - Landau ungefähr im Jahr 1995, als ein Studienfreund mir meine erste kleine, simple Webseite einrichtete und mir erklärte, was man tun muss, um hier den Hintergrund und dort eine Grafik zu verändern.

Seitdem habe ich mich stetig mit Webdesign und Programmierung beschäftigt und die Faszination ist immer geblieben.

Meine besondere Begeisterung gilt dem frei erhältlichen Blog-System WordPress, das mittlerweile auch problemlos als Content-Management-System für komplexe Webseiten eingesetzt werden kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mein Bestreben in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist es, immer eine gute, konstruktive Kommunikation zu gestalten, die bestmögliche Ergebnisse erzeugt und hilft, Deine Wünsche bezüglich Deiner Webseite so gut wie möglich in die Realität umzusetzen.

Dabei ist es mir persönlich sehr wichtig, immer zuverlässig und fair zu sein und für Dich eine verlässliche Größe zu bleiben.